Logo

Fremdgebloggt

Unter dem Menüpunkt Fremdgebloggt findest du alle Gastbeiträge von uns. Sowie sämtliche Beiträge zu Blogparaden. Außerdem findest du am Ende eine Übersicht über alle Reiseblogger die wir gerne selbst verfolgen und bei den wir regelmäßig vorbei schauen.

Gastbeiträge:

homeiswhereyourbagis:

Das ist der Reiseblog von Tobi und Marcel. Die beiden sind seid 2012 hauptsächlich in Südostasien unterwegs. Auf Ihrem Blog schreiben sie über Ihre besten Tipps und Tricks, um die bereisten Länder nicht nur Oberflächlich kennen zu lernen. Wir hatten das vergnügen für sie einen Text über das „Inselparadies im Südchinesischen Meer – Con Dao“ zu schreiben.

Hier geht es zum Text

Faszination Südostasien

Der Reiseblog von Stefan gehört zu den reichweitenstärksten in Deutschland. Er reiste schon über 15 mal nach Südostasien und verbrachte zusammen mehr als 20 Monate dort. Als Experte dieser Gegend schreibt er über seine eigenen Erfahrungen und Geheimtipps. Wir hatten das Glück auf seinem Blog einen Gastartikel über „Malapascua: Trauminsel zum Tauchen und zum Entspannen“ schreiben zu dürfen.

Hier geht es zum Text


Blogparaden:

erkunde-die-welt:

Dieser Blog wird von Michael betrieben. Er erkundet von Südbaden aus die Welt und hat immer seine Kamera und seine Lust am Fotographieren dabei. Seine Famielie und er wollen im Jahr 2024 auf Weltreise gehen und dafür spraen sie schon fleißig. Michael veranstaltet jedes halbe Jahr eine Fotoparade bei der wir auch mitmachen.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag:


Lieblingsblogger:

22places:

Das sind Jenny & Sebastian. Die beiden haben ihren Job vor zwei Jahren gekündigt, und Reisen seitdem gemeinsam um die Welt. Ihre große Leidenschaft ist das Fotografieren. Auf ihrem Blog geben sie dir Tipps zu Reiseziele und Fotografie.

gehmalreisen:

Anja & Daniel, sie haben ihren Job gekündigt und das Studium beendet. 2016 startete ihre Weltreise von der sie bis heute nicht zurückgekehrt sind. Auf ihrem Blog schreiben sie über ihre persönlichen Erfahrungen und Abenteuer.

kommwirmachendaseinfach:

Bolle & Marco, sie haben sich auf Tinder kennengelernt. Acht Monate später starteten sie dann ihre Wetreise ohne Ende. Und das ist immer noch nicht in Sicht. Auf ihrem Blog findest du tolle Informationen über Reiseziele. Aber auch private und Intime Einblicke in ihre Gedanken.